Am 21. Januar 2024 fand in Riesbürg das 5. Goldbergrandori statt. Das Einsteigerturnier, für alle die Wettkampferfahrungen sammeln möchten, war sehr gut besucht. Vom PostSV Aalen kämpften in der Altersklasse U12: Tim Kolmbach, Jona Hommel und Hannah Riedel. In der Altersklasse U10 traten Tim Seibold und Max Seibold zum Wettkampf an. Begleitet wurden die Teilnehmenden durch die Trainer Eduard, Andreas, Susi und Hélène, die die Kinder tatkräftig unterstützen. Gekämpft wurde in Pools, so dass jeder Teilnehmende mehrere Randoris machen konnte.

Turnier.jpg

Tim Kolbach sowie Tim Seibold belegten in ihrer Alters- und Gewichtsklasse den ersten Platz. Hannah Riedel und Jona Hommel durften sich über den zweiten Platz in ihrer Alters- und Gewichtsklasse freuen und Max Seibold konnte stolz seine Urkunde für den 4.Platz entgegennehmen.

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Wettkämpfer!

Turnier_1.jpg